Bannerbild | zur StartseiteSchulhof | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreicher Schulsporttag

Am 08.04.2024, gleich am Montag nach den Osterferien, fand ein Sporttag für die Klassenstufen 5 bis 9 der Pesta Löbau statt.
Die Firma Trixitt aus Bochum organisierte das Event und brachte Großmodule wie einen Hindernisparcour, eine „Schießbude“, eine „Ballerecke“ und noch weitere mit. Bewegung mit viel Spaß war das Motto an diesem Tag. An den verschiedenen Stationen legten sich die Schülerinnen und Schüler richtig ins Zeug und kämpften gemeinsam mit ihrer Klasse um Punkte. Auch Fairness spielte eine große Rolle. Die erfolgreichsten Klassen wurden am Ende bei einer Siegerehrung prämiert.

Alles in allem war der Sporttag für unsere Schule ein gelungenes Sportfest und eine spannende Abwechslung zum Schulalltag.


 

Fotoserien

Trixitt Sporttag 2024 (MO, 08. April 2024)

Weitere Meldungen

Verabschiedung der Abschlussklassen

Feierliche Zeugnisübergabe ...

Schulhymne

Wir haben eine eigene Schulhymne ..